FLOWER AND MORE
Schönheit hat viele Facetten

#Über Mich

Ich höre auf Julez, Julia, Juliette, Julie, Mama , eheFrau und Freundin 

Seit meiner Elternzeit, und der Planung und Organisation meiner eigenen Hochzeit habe ich mein Know-how in der 

Branche weiterentwickelt.

Angefangen habe ich mit Braut MAKE-UP. Mein Hobby war es Blumenkränze für sämtliche Veranstaltungen zu kreieren.  Nach und Nach ist in dem Vintage/ Boho Hochzeitsbereich der Blumenkranz wieder beliebt geworden, und ich bekam mehr Aufträge und habe mich dann darauf spezialisiert. Um mein eigenes Unternehmen weiter zu bringen, habe ich den Gedanken eines Workshops aufgegriffen und viele Mädels durfte ich mit diesem Erlebnis schon begeistern.  Nachdem ich ein Paar Hochzeiten begleiten durfte, kam nun der Wunsch der Bräute, die komplette Blumendekoration zu übernehmen. Ich habe mich der Aufgabe angenommen, und bin nun auch in diesem Gewerbe tätig.